Die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen ist für unser Unternehmen die Grundlage, um am Markt erfolgreich zu sein. Qualität kommt in allen unseren Handlungen zum Ausdruck. Alle Erfordernisse des Arbeits- und Gesundheitsschutzes und des Umweltschutzes sind integraler Bestandteil unserer Planungen. Alle neuen Mitarbeiter werden sehr sorgfältig eingearbeitet.

​Es finden regelmäßig Besprechungen statt, um einen hohen, gemeinsamen Wissenstand zu erreichen und sicherzustellen. Jedem Mitarbeiter ist klar, dass seine persönliche Leistung auf das Ganze gesehen, den Unternehmenserfolg mit begründet. Jeder hat die Pflicht, auf erkannte Gefahren hinzuweisen sowie das Recht auf Beseitigung von Gefahrenpotentialen.

Der wichtigste Maßstab der PEKO GmbH Anlagenbau, Wartung und Instandhaltung, ist die Akzeptanz und die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeiter. Wir haben den Anspruch durch Qualität und optimalen Kundenservice das Vertrauen der Kunden zu erhalten und zu vergrößern. Die Erfüllung der Kundenwünsche, das Einhalten getroffener Vereinbarungen und unsere Dienstleistung verstehen wir als die beste Empfehlung für zukünftige Geschäftsverbindungen.

​Weiterhin ist die Erfüllung von rechtlichen Verpflichtungen, behördlichen und gesetzlichen Forderungen in Bezug auf die Unternehmensführung, auf die Projekt- und Produkt-/Dienstleistungsrealisierung sowie auf den Umweltschutz, den Arbeits- und Gesundheitsschutz durch eine systematische Ermittlung, Umsetzung und regelmäßige Prüfung auf Vollständigkeit und Einhaltung gewährleistet.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit! Bewerten Sie unsere Dienstleistungen und helfen Sie uns, uns zu verbessern. Klicken Sie auf den Button unten, um das Bewertungsformular zu öffnen.

Jetzt bewerten

Unsere klar formulierte Unternehmenspolitik gewährleistet den langfristigen Erfolg des Unternehmens.

Unsere konkreten Ziele werden in jedem Jahr neu definiert bzw. aktualisiert.

Durch diese klar definierten und messbaren Ziele schaffen wir die Grundlage für Transparenz und durchgängiges Verständnis der Abläufe sowie der Abhängigkeiten und Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Abteilungen.

Die Geschäftsführung stellt sicher, dass die Unternehmenspolitik und die daraus abgeleiteten Ziele zur fortlaufenden Verbesserung der Produkt- und Dienstleistungsqualität mit der strategischen Ausrichtung und dem Kontext der Organisation sowie den Belangen ihrer Anspruchsgruppen abgeglichen und möglichst uneingeschränkt vereinbar sind.

Unsere Ziele ergeben sich aus Unternehmenspolitik, gesetzlichen und anderen bindenden Verpflichtungen, ermittelten Anforderungen des Marktes, aktuellen Umweltaspekten, Umweltbericht, Analyse von Risiken und Chancen, Managementbewertung, fortlaufender Verbesserung sowie Leistungs- und Gewinnorientierung.